Bei Aston Villa fantastische Stimmung und tolle Fans erlebt

10.10.2024 Rückblicke

Trotz der unglücklichen 0:1 Niederlage bei Aston Villa war es wieder mal eine tolle zweitägige Flugreise, die der Fanclub mit 18 begeisterten Fans nach Birmingham durchgeführt hat.

Wir fuhren am Mittwoch mit zwei Kleinbussen zum Flughafen nach Prag und flogen von dort zunächst nach Manchester. Von dort holte uns ein Bus ab (der uns zwei Tage bis zum Abflug zur Verfügung steht)und brachte uns in unser Hotel „Hampton by Hilton“ nach Birmingham. Nach dem Abendessen im nahe gelegenen Pils Pup O‘neils (leckere Fish and Chips) fuhren wir in den Villa Park zum Champions League Spiel unsere Bayern gegen Aston Villa.

Trotz Niederlage bleibt in bester Erinnerung, die fantastische Stimmung und die tollen Fans auf beiden Seiten, die das Stadion und ein Tollhaus verwandelten. (schaut euch nachfolgendes Video an.)  Die Nacht hindurch wurde dann mit den englischen Fans in den angrenzen Pubs gemeinsam gefeiert und unser Fanschal im Pub wird dort ewig hängen bleiben. Seit Vormittag sind wir mit unserer Reiseleiterin Roberta zu einer dreistündigen Stadtrundfahrt durch Birmingham unterwegs und ab 13 Uhr geht’s dann mit dem Doppeldecker nach London zum Flughafen Stansted mit Rückflug um 19 h nach Prag.

Herzlichen Dank an meine Mitflieger. Ihr wart eine tolle Truppe.

Hier gelangt ihr zum Video: https://youtu.be/rMVOLMa4sgA